In unserem Onlineshop stehen dir grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:

Zahlung per PayPal

Wenn du die Zahlung per PayPal auswählst, wirst du am Ende des Bestellprozesses direkt zu PayPal weitergeleitet.
Um den Rechnungsbetrag über PayPal bezahlen zu können, musst du dort registriert sein bzw. dich neu registrieren. Wenn du PayPal Kunde bist, kannst du dich in dem PayPal-Fenster mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen.
Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal unmittelbar und automatisch durchgeführt. Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht und deine Bestellung umgehend bearbeitet.

Zahlung per Kreditkarte (Visa, Master Card oder American Express)

Bei uns kannst du bequem per Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter Visa Card, American Express und Master Card.
Im Bestellvorgang wirst du aufgefordert, deine Kreditkartendaten einzugeben. Nach der Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber wird die Zahlungstransaktion durch das Kreditkartenunternehmen automatisch durchgeführt und deine Karte belastet.

Zahlung per Klarna Rechnung

Beim Kauf auf Rechnung mit Klarna erhältst du zuerst die Ware und hast immer eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Den Rechnungsbetrag überweist du innerhalb dieser Frist direkt an Klarna. Die vollständigen AGB zum Rechnungskauf findest du hier.

Zahlung per Klarna Sofortüberweisung

Bei der Zahlung durch Klarna Sofortüberweisung wirst du am Ende deiner Buchung auf das sichere „Sofort“-Zahlformular weitergeleitet. Du musst dich nicht registrieren. Bei der Bezahlung meldest du dich mit deinen Online-Banking-Zugangsdaten an und beauftragst deine Bank via PIN- und TAN-Eingabe mit der Durchführung einer Online-Überweisung. Die Daten werden verschlüsselt übertragen und die Überweisung direkt ausgeführt. Du erhältst eine Bestätigung deiner Buchung und deine Bestellung wird von uns direkt bearbeitet.